FIRST CLASS & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shakes & Fidget Gilden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 53 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ncidmelkbucop.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 666 Beiträge geschrieben zu 102 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

 

 Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ares
Admin
Admin
Ares


Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) Empty
BeitragThema: Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer)   Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) EmptyFr Sep 17, 2010 2:16 pm

Hallo und herzlich bis schmerzlich willkommen zum ersten Forums-Rollenspiel. Ich begrüße Euch in der Funktion als Spielmeister und möchte von vornherein ein paar Dinge klarstellen: 1) Ihr werdet alle sterben 2) Ich schreibe, die Gruppe/der/die/das Helden antworten. Dann würfle ich (wirklich) und antworte. Dann wird weitergeschrieben 3) Heulen hilft gar nichts 4) Ihr werdet alle sterben 5) Dieses RP steht in der Tradition von S+F, also .. öh ... ja 6) Ich bin bestechlich

Viel Spaß!


Der Anfang:


Es ist, wie auch anders, eine dunkle, stürmische Nacht. Niemand würde auch nur einen Hund vor die Tür jagen...was in Eurem Fall nix genutzt hat, da Ihr draussen seid. DOCH DA! In der Ferne schimmert schwach ein Lichtlein durch Nacht und Regen. Ein Wirtshaus, hier
im Hochland? Wie kann es sein? Seit Tagen marschiert ihr, ohne auch nur eine Siedlung, geschweige denn ein Lebewesen gesehen zu haben.
Und nun, spontan, ein trockenes, kuschliges Wirtshaus! Wow! Essen, trinken, Rum und nackte Weiber! Welch Verlockung...
*der Spielleiter möchte an dieser Stelle denzent darauf hinweisen, daß es eine echt gute Idde wäre, ins Wirtshaus zu gehen*
Nach oben Nach unten
https://first-class.aktiv-forum.com
QueenOfHell
Moderator
Moderator
QueenOfHell


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer)   Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) EmptySa Sep 18, 2010 4:17 pm

Solange gewandert mit der Truppe. Solange nichts gegessen. Queen sieht in der Ferne ein Licht von einem Wirtshaus oder ähnliches. Die Truppe kommt näher und näher. QueenOfHell schaut sich um und sieht wie die Männer sich freuen über dieses Haus, weil vor der Tür schon eine nackte Blondine steht und den weg weist.
Nach oben Nach unten
Schlichtinger
KLUGSCHEISSER
Schlichtinger


Anzahl der Beiträge : 37
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 53

Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer)   Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) EmptyDi Sep 28, 2010 11:45 pm

Schlichtinger sieht zu wie die Männer an der Blondine vorbei gehen ins Wirtshaus und sagt sich , Ok dann begleite ich die junge Dame hinein .
Schlichtinger blickt sich um , und bemerkt , das ein Kreuz an der wand verkehrt herum hängt . Er tipp Queen auf die schulter und macht sie darauf aufmerksam, gleichzeitig umschlingen die Arme der Blondine seien Körper und fesseln ihn mit einer Kraft die nicht von dieser ERDE zu stammen scheint .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer)   Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein verdammtes Klischee-Abenteur (Erstes Abenteuer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstes FIRST CLASS Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIRST CLASS & Co :: Sonstiges :: Role Play-
Gehe zu: