FIRST CLASS & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shakes & Fidget Gilden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 53 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ncidmelkbucop.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 666 Beiträge geschrieben zu 102 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

 

 Lasst eure witzige Ader raus.

Nach unten 
AutorNachricht
QueenOfHell
Moderator
Moderator
QueenOfHell


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Lasst eure witzige Ader raus. Empty
BeitragThema: Lasst eure witzige Ader raus.   Lasst eure witzige Ader raus. EmptySo Sep 26, 2010 8:22 pm

Ein Trapper hat sich in den tiefsten Wäldern von Kanada eine Blockhütte gebaut und hackt gerade Holz für den Winter. Kommt ein alter Indianer vorbei. Der Trapper denkt an die Wetterfühligkeit der alten Naturvölker und fragt: „Wie wird denn der Winter?“ Der Indianer sagt: „Winter wird kalt“. Der Trapper hackt sein Holz weiter. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer vorbei und der Trapper fragt: „Wie wird denn der Winter?“. Der Indianer sagt: „Winter wird sehr kalt.“ Also legt sich der Trapper ins Zeug und hackt ordentlich viel Holz. Nach einer Woche kommt wieder der Indianer und der Trapper fragt: „Wie wird denn der Winter?“ Der Indianer sagt: „Winter wird sehr, sehr kalt.“ Der Trapper hackt wie wild sein Holz. Als der Indianer eine Woche später wieder kommt, fragt der Trapper abermals: „Wie wird denn der Winter?“ Antwortet der Indianer: „Das wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“ Fragt der Trapper: „Woher weißt du das eigentlich?“ Antwortet der Indianer: „Ganz einfach: altes indianisches Sprichwort sagt, wenn der weiße Mann Holz hackt, wird der Winter sehr kalt‘.“

Very Happy
Nach oben Nach unten
QueenOfHell
Moderator
Moderator
QueenOfHell


Anzahl der Beiträge : 147
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Lasst eure witzige Ader raus. Empty
BeitragThema: Re: Lasst eure witzige Ader raus.   Lasst eure witzige Ader raus. EmptySo Sep 26, 2010 8:28 pm

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."

014
Nach oben Nach unten
 
Lasst eure witzige Ader raus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke für Eure Mühe
» Room Of Arts > Zeigt her eure Kunstwerke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIRST CLASS & Co :: Sonstiges :: Spambereich-
Gehe zu: